Die Villen

Las Vistas, Altaona

Zusammenfassung & DNA

0
Villas
0
m2
0 %
Gesunder Lebensstil

So wichtig der Standort auch ist, der Grundriss, die Konstruktion, das Design und die Erfahrung der tatsächlichen Häuser sind natürlich der Schlüssel. In dieser Hinsicht die Villen von Las Vistas Altaona nicht enttäuschen. Attraktiv u energy effizient, mit intelligent gestalteten Innenräumen, kombinieren sie Ästhetik mit Komfort, Effizienz und Privatsphäre, alles basierend auf einer soliden Bauweise und geerdet in Respekt für ihre Umgebung.

Unsere Häuser sind so konzipiert, dass sie von innen oder außen endlose Ausblicke auf den Golfplatz, die Seen und die ferne Landschaft bieten. Nach Süden ausgerichtete Gärten und Terrassen sorgen dafür, dass Sie die warme Wintersonne genießen können, und großzügige Glasfenster bieten zusätzliche Ausblicke über die Region aus dem Komfort des Innenraums.

Masterplan

Bilder, Grundrisse, Preise und sonstige Merkmale der hier präsentierten Objekte dienen nur als Richtlinie. Die gezeigten Eigenschaften haben keinen vertraglichen Wert und TAOLIS behält sich das Recht vor, diese Eigenschaften jederzeit zu ändern, wenn es dies für das Projekt als vorteilhaft erachtet.

Außendesigns

Innenarchitektur

Villenmodelle

Villa Spirit

2 Schlafzimmer
315,700 Startpreis Phase Eins
  • 99,5 m2 Wohnen
  • 200,3 m2 Fläche
  • 398-732 m2 Grundstück

Villa Balance

3 Schlafzimmer
396,000 Startpreis Phase Eins
  • 128-167 m2 Wohnen
  • 231-301 m2 Fläche
  • 425-732 m2 Grundstück

Villa Harmony

4 Schlafzimmer
523,600 Startpreis Phase Eins
  • 168,8 m2 Wohnen
  • 304,3 m2 Fläche
  • 582-732 m2 Grundstück

Villa Energy

4/6 Schlafzimmer
587,500 Startpreis Phase Eins
  • 165-305 m2 Wohnen
  • 320-507 m2 Fläche
  • 813 m2 Grundstück

THE VILLAS

Las Vistas, Altaona

Summary & DNA

0
Villas
0
m2
0 %
Healthy lifestyle

Important as location is, the layout, construction, design and experience of the actual homes are, of course, key. In this regard the villas of Las Vistas Altaona do not disappoint. Attractive and energy efficient, with intelligently-designed interiors, they combine aesthetics with comfort, efficiency and privacy, all based on a solid construction method and grounded in respect for their surroundings.

Our homes are designed specifically to provide endless views of the golf course, lakes and distant countryside, from inside or out. South-facing gardens and terraces ensure that you can enjoy the warm winter sun, and generous glass windows provide additional views over the region from the comfort of the interior.

Master Plan

Images, floor plans, prices and any other characteristic of the properties presented here, serve as a guideline only. The shown characteristics do not have contractual value and TAOLIS reserves the right to change any of these characteristics at any time when it judges this to be beneficial for the project.

Exterior Designs

Interior Designs

Villa Models

Villa Spirit

2 Bedroom
315,700 Starting Price Phase One
  • 99,5 m2 Living
  • 200,3 m2 Surface
  • 398-732 m2 Plot

Villa Balance

3 Bedroom
396,000 Starting Price Phase One
  • 128-167 m2 Living
  • 231-301 m2 Surface
  • 425-732 m2 Plot

Villa Harmony

4 Bedroom
523,600 Starting Price Phase One
  • 168,8 m2 Living
  • 304,3 m2 Surface
  • 582-732 m2 Plot

Villa Energy

4/6 Bedroom
587,500 Starting Price Phase One
  • 165-305 m2 Living
  • 320-507 m2 Surface
  • 813 m2 Plot